Donnerstag, 4. Oktober 2012

1. Station: California - Jasmin

Wuhuuu, ich habs geschafft! Ich bin im sonnigen, heissen CA! \^.^/



Vor Aufregung habe ich die Naechte davor kaum geschlafen,.. Ergebnis: Kein Jet Lag! Genial!!
Allerdings machen mich die Klimaanlagen hier fertig, weshalb ich heute echt ziemlich erkaeltet bin! =(

Diesmal habe ich richtig Zeit alles zu machen, was ich mir vorgenommen habe und freue mich schon
auf den Grand Canyon, Las Vegas, San Francisco, ...


La Jolla ist ein Traum. 
Ich muss mich nur noch an die seltsame amerikanische Lebensweise gewohnen.
Zeit und Ressourcen werden im Uebermass verschwendet. Das kann ich mir kaum anschauen.
Und ich meine, wenn der Liter Sprit in Deutschland nur kanpp einen Euro kosten wuerde hatten wir wahrscheinlich auch alle ein Auto! ^^

Knutsch euch,

Jasmin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen